Was kann bei Briefkästen kaputt gehen?

Deniz Häuser

"Nein, nicht wirklich. Gleichwohl ist Ritto Briefkasten einen Testlauf wert. Ich will nicht darüber reden, nur aus praktischen Gründen." Die Sache ist die, wenn Leute eine Mailbox haben, wollen sie wissen, wie sie funktioniert und ob sie sicher ist. Was sie wirklich brauchen, ist eine Anleitung, um eine Mailbox zu erstellen, die nicht kaputt geht... Erstens gibt es hier einige Bilder von Mailboxen, damit Sie verstehen, warum sie funktionieren und welche Gefahren das Kaputtmachen von Mailboxen mit sich bringt... Die ersten Mailboxen wurden auf Hardware-Ebene entworfen und getestet.

"Nichts. Das Gefährlichste, was passieren kann, ist, dass Postfächer gelöscht werden können, und die Postfächer für Spam verwendet werden können", denke ich heutzutage aus einer anderen Perspektive. Ich sehe Postfächer als einen Raum, in dem Menschen wertvolle Dinge speichern, nicht für Spam, also habe ich versucht, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, ich denke, dass der beste Weg, Postfächer zu finden, eine einfache Suche ist. Wonach soll ich beim Kauf von Briefkästen suchen?

"Die Briefkästen sind heute in der Geschäftswelt sehr verbreitet, die Briefkästen sind eine neue Sache, mit der wir es zu tun haben, aber sie waren in der Vergangenheit sehr verbreitet, wir leben in einer Nachkriegswelt, so dass alles, was vor dem Ende des Ersten Weltkriegs existierte, verschwunden ist, man kann sich nicht einmal die Größe der Dinge vorstellen, die es in der Vergangenheit gab.